Story Bridge after Sunset

Brisbane

Die zweite Gallerie hat ein paar ausgewählte Bilder aus Brisbane als ich 2011 in Australien mit einem Work and Travel Visum unterwegs war.Nachdem ich in Brisbane gelandet war habe ich die ersten Wochen keine Arbeit gefunden. Erst als die Flut vorüber war fand ich etwas. Einer meiner Mitbewohner im Hostel gab mir eine Telefonnummer (btw Danke Bobby), und nachdem ich dort angerufen hatte, ging es am nächsten Tag los. Wir reinigten die vorher überfluteten Tiefgaragen. Von dem Geld was ich verdiente, kaufte ich mir schließlich meine DSLR Kamera. Zu der Zeit wusste ich noch nicht, dass ich mit den neuen Kollegen noch länger arbeiten würde, aber davon schreibe ich ein anderes mal. Manche Bilder sind schon vor der Flut entstanden mit meinem kleinen Fotoapparat und meinem Handy, also entschuldigt bitte die Qualität und die Farbeinstellungen. 😉