About:mit Möhre!

Was hat es mit der Möhre auf sich?

Die Möhre war eines der Motive die ich am Anfang zeichnen konnte, sie findet sich u.a. auch auf meinem Rucksack und diversen Stickern wieder. Darum auch der Titel des Blogs: “mit Möhre!

Und was soll “Nonsense in all its varieties” bedeuten?

Übersetzt heißt das so viel wie: Unsinn in seiner ganzen Vielfalt. Ich habe früher auf Facebook unter diesem Titel Bilder hochgeladen und finde Unsinn bzw. Nonsens eine sehr schöne Sache. Um Theodor Seuss Geisel zu zitieren:

“Ich mag Nonsens, es weckt die Gehirn Zellen auf.”

Das ist übrigens der Mann der u.a. den Grinch erfunden hat. Desweiteren kann ich noch den englischen Wikipedia Artikel zu Nonsens empfehlen, wonach es sich dabei nicht zwingend um etwas negatives handeln muss. Der deutsche Artikel ist leider nicht so ausführlich.